Über uns :

Alles fing an, als wir im Jahr 2001 einen Hundewelpen ( 7 Wochen alt ) aus einer Wohnwagenhaltung
gerettet haben - unsere Bonny, eine Labbi -Mix Dame.
Sie dankte es uns jeden Tag und war 13 Jahre lang unser treuer und bester Freund.
Als sie am 18.02.2014 über die Regenbogenbrücke ging, hinterließ sie eine unsagbare Leere und große Trauer.
Nie wieder wollten wir so einen Abschied mitmachen.
Doch diese Leere und Stille hielt keiner von uns aus - also war klar, es wird wieder ein Welpe bei uns einziehen.
Da unsere Labbi- Mix Dame Bonny fast alles von einem Labrador hatte, entschieden wie uns sofort für diese
Rasse.
Wir suchten einige Züchter raus und machten Termine mit Ihnen, aber durch Zufall fanden wir eine Züchterin
ganz in unserer Nähe und sie hatte auch noch aktuell Welpen.
Also auf ging's!!
Nach wenigen Minuten wussten wir welcher Welpe es sein sollte. Unsere Emma ( Adele of Little red ridinghood
Land ) geb. am 02.04.2014.
Vielen Dank an dieser Stelle an Frau Diana Mühling / Obergrenzebach die die Leere und Stille mit diesem bezaubernden Hund wieder ausgefüllt hat.
Schon bald war klar, daß wir alle Prüfungen und Untersuchungen machen, damit unsere Emma auch mal Welpen bekommen kann.

 

 

 


Wir züchten im LCD / VDH .